Erneut war ein großer Transport am Start: 2300 Paar Schuhe wurden im vergangenen Jahr gesammelt, auf seitenlangen Listen erfasst, in Kartons verpackt und auf die Reise nach Kriva Palanka geschickt. Nachdem die üblichen bürokratischen Akte irgendwann abgeschlossen waren, kam die Lieferung endlich an und wurde sofort von der Kontaktgruppe in kleine Päckchen verpackt und an die Familien verteilt.


Auch für die Schüler des TG gab es aber eine Menge zu tun. So wurden erneut Toilettenhäuschen gebaut, Möbel für "Amaro Kher" gezimmert, Kinder bespaßt, und natürlich am Bau von "Amaro Kher" mitgearbeitet. Um das leibliche Wohl der fleissigen Helfer kümmerte sich ebenfalls eine Gruppe von Schülern. Erfreulicherweise hatten auch ein paar Schülerinnen der Nürtinger Waldorfschule, die letztes Jahr im Sommer dabei waren, gefallen an dem Projekt gefunden und kamen erneut mit nach Mazedonien. 
Zu so viel Engagement fällt uns nur eines ein: Danke für euren fleißigen Einsatz! Toll, was ihr in den wenigen Tagen vor Ort, und der hervorragenden Vorbereitung von Sindelfingen aus, alles zu Stande gebracht habt!

Mehr Fotos gibt's wie immer auf Facebook, über diesen Link!