Am 23. Mai präsentiert futuRoma einen hochkarätigen Konzertabend im Jugendhaus W3 in Holzgerlingen. Rund 350 musikbegeisterte werden zu dem kleinen aber feinen Konzert erwartet. Mit der Band BAKKUSHAN ist es gelungen, einen Act für das Projekt zu begeistern, der bereits beim Bundesvison Song Contest deutschlandweite Bekanntheit erlangt hat. Die Böblinger Nachwuchsband "Call me Brutus" wird dem Publikum vorab einheizen. Außerdem steht ein noch geheimer Special Guest bereit.

Für schlappe 10 Euro (im VVK, AK 13 Euro) erwartet die Besucher also ein abwechslungsreiches und hautnahes Konzerterlebnis. Für gekühlte Getränke zu fairen Preisen ist natürlich ebenfalls gesorgt. Mehr Infos zum Kartenvorverkauf gibt's in Kürze!

Tragt euch den Termin aber schon mal dick im Kalender ein!

23. Mai 2014, Einlass um 19 Uhr, Jugendhaus W3 Holzgerlingen!

Bakkushan:
Bakkushan ist eine aus Mannheim stammende Band, die Musik aus den Stilrichtungen Indie, Alternative Rock mit deutschsprachigen Texten versieht. Während ihres Musikstudiums an der Popakademie Baden-Württemberg in Mannheim gründete Songschreiber Daniel Schmidt zusammen mit Christian Kalle, Robert Kerner und Jan Siekmann im Juni 2007 die Band Bakkushan. Sie vertraten das Bundesland Baden-Württemberg am 1. Oktober 2010 in Berlin beim Bundesvision Song Contest 2010. Dort präsentierten sie aus dem Debütalbum Bakkushan ihre vierte Single Springwut, die am 27. September 2010 erschien. Sie belegten beim Wettbewerb Platz 9 mit 39 Punkten.
http://www.bakkushan.de/
https://de-de.facebook.com/BAKKUSHAN

Call me Brutus:
Call me Brutus ist eine aus Böblingen stammende Band. Eine Newcomer Band aus der Gegend die mit ihrem Talent schon auf mehreren Konzerten überzeugt haben. Die Band wurde 2010 von Christian Dolze (Gitarre), Felix Grötsch (Gitarre), Michael Seher (Vocals/Gitarre), Bastian Wolf (Bass/Vocals), Falko Dietz (Schlagzeug/Vocals) gegründet und spielt seitdem Alternative Rock und Punk. Sie haben vor zwei Monaten ihr erstes Album herausgebracht und sind seitdem mit ihm auf Tour durch örtlichen Jugendhäuser.
https://de-de.facebook.com/callmebrutus 
http://www.callmebrutus.com/