Auch in diesem Jahr standen wieder wichtige Themen auf dem Programm. Schließlich haben wir einiges vor im Jahr 2013.
Konkrete Planungen für die nächste Fahrt ab dem 23. März standen ebenso an, wie die Besprechung verschiedener Projekte die für den Sommer geplant sind. 

30 aktive futuRoma-Mitglieder und zukünftige Unterstützer unserer Projekte fanden sich am Sonntag nachmittag in S-Zuffenhausen ein und diskutierten konstruktiv den Verlauf des ersten Jahres als Verein sowie die für die Zukunft geplanten Projekte. Für den Aufenthalt in der Karwoche wurde ein großen Berg an Aufgaben gesammelt, die es dann vor Ort zu erledigen gilt. Seien Sie gespannt! Mehr dazu nach unserem Trip, wenn wir hoffentlich spruchreifes berichten können. Nur soviel schon mal: Wenn alles klappt, machen wir (nicht nur) Nägel mit Köpfen!