Wie schon in den vergangenen Jahren, konnte unsere Mitgliederversammlung wieder im Fotostudio von Ina Debald und Georg Strohbücker abgehalten werden. Neben 23 Vereinsmitgliedern fanden erfreulicherweise auch sechs Interessierte, mögliche künftige Mitglieder den Weg nach Zuffenhausen, wo wir, gestärkt von Kaffee und Kuchen, einiges zu besprechen hatten.

Nach einem Rücklick auf die sieben Mazedonien-Fahrten 2013 und den diversen Formalitäten, wie dem Bericht des Kassenwarts, stand vor allem der Ausblick auf das Jahr 2014 im Vordergrund. Auch dieses Jahr wollen wir in Kriva Palanka wieder viel bewegen. An erster Stelle steht dabei der Bau von "Amaro Kher", den der Verein futuRoma natürlich so gut wie möglich unterstützen möchte. Bereits um Ostern herum sollen erste Vorbereitungen für die großen Projekte im Sommer getätigt werden. Im Juli steht dann die 10jährige Jubiläumsfahrt des TG in Sindelfingen an.

Nach der erfolgreichen Entlastung von Vorstand und Kassenwart wurden turnusgemäß alle Posten neu gewählt.
Den Vorstand bilden weiterhin David Armbruster, Peter Hofmann und Silke Ade, Kassenwart ist weiterhin Fritz Hidding. Bei den Beisitzern gab es personelle Veränderungen, da Manja Baldas-Hering ihren Posten aus Zeitgründen zur Verfügung gestellt hatte und auch Henrike Pauling wegen der großen räumlichen Distanz nicht mehr antrat. Neben Angelika Ludwig-Huber, Michael Gierens und Georg Strohbücker konnten nun Michael Gottwik, sowie die TG-Schülerin Anika Hintzenstern als Beisitzer gewonnen werden.

Zum Abschluss noch ein paar wichtige Punkte:

- Auch für das neue Schuljahr brauchen wir wieder zahlreiche Paten für die neuen Erstklässler. Informiert euch hier über unser Patenschaftsprogramm, erzählt anderen davon, meldet euch!

- Am 23. Mai organisiert das Sindelfinger TG wieder einen Sponsorenlauf. Hierfür brauchen wir gute Läufer, Sponsoren und natürlich Publikum. Also, gleich mal vormerken!

- Wer Lust hat uns auf einer Mazedonienreise zu begleiten und selbst vor Ort mitzuwirken, der meldet sich bitte am besten direkt unter vorstand (at) futuroma.de